Comma

comma fashionComma steht für hochwertige Damenmode, die elegant und lässig ist. Chefdesignerin Sonja Blömker: „Comma macht Mode für Frauen, die mitten im Leben stehen: chic und doch casual. Bei uns findet man ein Business-Outfit, aber auch ein Cocktail-Kleid für den Abend.“ Comma wurde 1993 mit Sitz in Rottendorf (Bayern) gegründet. Seit 2002 ist Comma eine eigenständige Marke innerhalb des s.Oliver-Konzerns.

Comma bei yalook: www.yalook.com/comma

Die Linie „Designer’s Choice“ erweitert die Kollektion um hochwertige, limitierte Stücke. Besondere Kleider für den Abend kreiert das Modehaus für die „Cocktail Dresses by Comma“-Kollektion. Bei Comma werden jährlich zwölf Kollektionen produziert: das Angebot ist damit immer topaktuell. Die passenden Schuhe und Accessoires sowie hochwertige Düfte ergänzen das Angebot. Die Kollektion von Comma ist auch im schön gestalteten Online-Shop www.comma-store.de erhältlich.

Der Style

Zeitlos und elegant, stilsicher und feminin, casual und selbstbewusst: Comma macht die passende Mode für moderne, urbane Frauen. Die Kollektionen zeichnen sich durch hochwertige Materialien, exzellente Verarbeitung und Liebe zum Detail aus.
Bei Comma findet man alles, was man für ein komplettes Outfit braucht. Außer Basics wie Blusen, Hosen, Röcken und Jacken sind auch Key Pieces für die Saison zu finden: eine tolle Weste vielleicht oder ein Kleid mit femininer Silhouette. Besonders die „G-Kollektion“ Comma Casual Identity bietet von der klassischen Hemdbluse über Samtblazer bis hin zur Overzise-Strickjacke alles an, was man für einen entspannten und doch klassisch-eleganten Look braucht. Auch die Auswahl an Hosen lässt keinen Wunsch offen: von klassischen Business-Hosen bis hin zu Jeans im Used-Look fürs Wochenende ist alles zu finden. Wer noch einen Mantel oder eine schicke Lederjacke für seine Outdoor-Aktivitäten im Herbst und Winter sucht, wird bei Comma ebenfalls fündig.

Comma ist Mode „made in Germany“ für selbstbewusste, aktive Frauen. Die Kollektionen kombinieren aktuellen Style mit zeitloser Eleganz. Die Materialien sind hochwertig und die Schnitte feminin und doch bequem.
Comma macht Mode für jeden Tag, in der man nie alltäglich aussieht.

Bestellen
Comma Mode gibt es u.a. bei www.yalook.com/comma

Comments are closed.

  • Unser TIPP des Tages: Maca+Arginin von zestonics

  • Suchen

    Benutzerdefinierte Suche