Bershka

UPDATE: Es gibt einen neuen Bershka Online-Shop! Weitere Informationen finden sie hier!

www.Bershka.comDas spanische Modelabel Bershka wurde 1998 gegründet und gehört wie Zara zur Kette der Inditex-Gruppe. In nun mehr 40 Ländern ist der trendige Shop mehr als 600 Mal vertreten. Leider gehört Deutschland bisher noch nicht zu den Glücklichen. Das Konzept des Ladens wird nicht nur im Heimatland Spanien sehr gut angenommen. Als Modegeschäft bietet es neben neuen Kollektionen und Umkleideräumen auch kuschelige Sitzmöglichkeiten, Fernsehen, Musik und Zeitschriften.

Der Style

bershka modelGanz dem Young-Fashion-Konzept entsprechend, ist auch die Mode – frisch, frech und schrill. Bunte Farben, große Muster und ausgefallene Stoffe, das ist Bershka. Die moderne und junge Mode ist dem Zeitgeist sehr nah und spricht hauptsächlich die weibliche Kundschaft an. Die Designer halten sich sehr an neueste Trends und Kollektionen, damit lassen sie Konkurrenzunternehmen weit hinter sich zurück und dem Bershka-Besucher wird stets ein neuer Look garantiert. Neben der Kleidung werden auch immer passende Accessoires, wie Schmuck, Handtaschen und Schuhe angeboten. Dem perfekten Outfit steht also nichts mehr im Weg.

Die Mode ist hautpsächlich auf junge und modebewusste Frauen ausgerichtet. Doch auch Männer werden in den weiträumigen Geschäften fündig. Vor allem die Shirts und Jeans werden sehr gut angenommen. In Spanien und anderen Ländern schon längst liebster Treffpunkt für die Jugend, für deutsche Fans jedoch leider fast unerreichbar. Da es bislang auch noch keinen Internet-Shop von Bershka gibt, bleibt ihnen nur noch die Möglichkeit, in eines der Nachbarländer wie Frankreich, Holland oder Belgien zu reisen, um an die begehrten Stücke zu kommen. Im Ausland schon lange durchgesetzt, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der Trend und das Konzept auch nach Deutschland kommen werden. Inditex spielt zur Freude der Bershka-Liebhaber schon länger mit dem Gedanken, die Kette auch hierzulande populär zu machen. Eine Bereicherung wäre es allemal!

Deine Meinung

Warst Du schon mal in einem Bershka Geschäft? Wie fandest Du es? Wir freuen uns über Deinen Kommentar!

Comments are closed.

  • Unser TIPP des Tages: Maca+Arginin von zestonics

  • Suchen

    Benutzerdefinierte Suche