Baby Club von C&A

www.cunda.de/baby-clubWenn Sie ein Baby haben, lieben Sie es über alles. Und wenn Sie dann noch bei der Eigenmarke von C&A, dem Baby Club, vorbeischauen, werden Sie auch diese Marke lieben und schätzen. Denn hier ist ein Artikel niedlicher als der andere. Zarte Pastellfarben und kunterbunte Babykleidung lassen ihr Baby zu dem süßesten Kind avancieren, dass Sie sich vorstellen können. Die superweichen, unglaublich bequemen Artikel besitzen ihre eigene Note. www.cunda.de/baby-club

Sichere Bekleidung für die Kleinen

C&A Baby ClubDie wunderschönen Bekleidungen sind besonders sanft zur Babyhaut, denn auf dieses Kriterium wird bei Baby Club sehr geachtet. Auch sind die Artikel hochwertig und sehr qualitativ, da brauchen Sie sich um die Gesundheit ihres Wonneproppens also keinerlei Sorgen zu machen.

Top – Aktuelle Babymode

Wir alle kennen Sie, die zauberhaften Bekleidungen für Babys, die Baby Club zu neuen Dimensionen führt: Die märchenhaften, niedlichen oder lieblichen Farben und Farbkombinationen lassen jede Mutter und jeden Vater schmunzeln. Die lustigen Designs, die niedliche Tiere, Gegenstände oder bekannte Comicfiguren beinhalten, lassen die Kleinen zu wahren Wonneproppen werden. Und auch nach Öfteren Waschen der Babybekleidung sehen diese noch wie neu aus und sind leicht zu pflegen. Und allem voran wird der Geldbeutel der Mutter verschont, was dieser ebenso gut gefällt wie die große Auswahl bei Baby Club.

www.cunda.de/baby-club