Asics Tiger Whizzer

Asics Tiger Whizzer – Style up your Feet

Der Asics Tiger Whizzer ist sehr schmal geschnitten und daher perfekt für Frauenfüße, ist aber auch für Männerfüsse erhältlich. Er ist sehr leicht und passt sich optimal dem Fuß an. Auch hier sind die Farben so zahlreich wie es Sand am Meer gibt. Die zweifarbigen Onitsuka Tiger Lederstreifen runden den positiven Gesamteindruck des Whizzer ab und geben dem Schuh einen individuellen Look. Natürlich besteht auch der Whizzer aus Glattleder und einer Gummisohle. Die Sohle ist farblich auf den Schuh abgestimmt und kann daher braun, schwarz oder grün sein.

Darüber hinaus ist bei einigen Schuhen auch eine Zehenkappe aus Wildleder vorhanden. Dadurch wird der Schuh noch stabiler und die Zehen sind gut geschützt. Der Asics Tiger Whizzer sieht gut zu einer locker sitzenden Jeans im ultra destroyed Look aus. Passt aber auch zu einer schönen kurzen Adidas Sporthose und hochgezogenen Kniestrümpfen. Der Asics Whizzer passt allerdings auf die Strasse und in den Club als auf die Tartanbahn.

Noch mehr fette Asics Schuhe und Klamotten:
Retro T-Shirts passend zu den Schuhen
Der legendäre Mexico66 Sneaker
Der Asics Fastbreak Sportschuh

Comments are closed.

  • Unser TIPP des Tages: Maca+Arginin von zestonics

  • Suchen

    Benutzerdefinierte Suche