Rocawear Jeans

Rocawear Jeans – große Auswahl kleine Preise!

Rocawear Jeans sind die Hosen von Jay-Z’s Modelabel Rocawear. Rocawear Jeans sind im Rocawear Shop erhältlich und für ihren fetten Sitz und lockeren Style bekannt. Darüber hinaus gelten Rocawear Jeans als lange haltbar, weil sie aus schwerem Jeansstoff gefertigt werden. Das gute an den Rocawear Jeans ist, dass die Logos nicht ganz so groß und aufdringlich sind wie beispielsweise bei Sir Benni Miles. Die Rocawear Jeans haben abgefahrene Waschungen und sind gut geschnitten, so dass sie nicht nur von US-Stars, sondern auch von Leuten wie Eisfeld (Eimsbush!) getragen werden. Die meisten Rocawear Jeans können mit Logo-geprägten Buttons aufwarten.

Baggy Rocawear Jeans

Viele Leute von Euch favorisieren Baggy Hosen wie die Rocawear Jeans. Warum ? Weil Rocawear Jeans einfach phett aussehen und Style haben. Die baggy Rocawear Jeans zeichnen sich dadurch aus, dass Sie tief (unterhalb der Hüftknochen) sitzen. Als Waschungen sind sie im „used look“, mit „wrinkle-spots“ an den Vorder und Hinterbeinen, im extremen used look und natürlich als normale denim pants erhältlich. Die baggy Rocawear Jeans sind in hellen Farben wie beispielsweise „mid-tint-blue“ und in dunklen Färbungen wie „dark sand“ erhältlich. Charakteristisch für die Rocawear Jeans die stylishen gestickten Designelemente an den Hintertaschen.

Roca Wear Jeans

Die normalen Roca Wear Jeans sitzen bequem und sehen gut aus, obwohl sie nicht baggy-style sind. Die Roca Wear Jeans „Bones“ sticht besonders hervor, wird aber von der Roca Wear Jeans BangBang eindeutig übertroffen. Die lockere Denim Pant hat eine strassbesetzte (BLING BLING DIGGER!) Wechselgeld- und Gesäßtasche mit einem dicken Verschlussknopf und nieten mit Logo Prägung. Durch die herabgesetzten Gesäßtaschen kommt bei dieser Roca Wear Jeans auch Euer Hinterteil voll zur Geltung. Die Produkt-Pfadfinder meinen: Fresher geht’s nicht!