Ecko Klamotten

Ecko-Logo

Ecko – mehr als nur Klamotten

Marc Ecko ist nicht nur am Verkauf von Markenkleidung interessiert. Er setzt sich auch aktiv für das Überleben des Tieres, das ihm so viel Glück gebracht hat, ein. Beispielsweise war Ecko Klamotten der Veranstalter eines Benefitskonzertes, zugunsten des vom Aussterben bedrohten Nashorns, in New York. Zudem kümmert er sich um chancenlose Jugendliche. Diese werden nicht einfach mit Geldspenden unterstützt, von denen man nie genau weiß, bei welchen Empfängern sie eigentlich landen, sondern die Kids besuchen eine Schule, die in einem leerstehenden Gebäude in New York eingerichtet wurde. Dort werden sie in Kunsthandwerk und Design unterrichtet.

Was geht bei Ecko ab?

Marc bringt neuerdings das Lifestyle-Magazin Complex, mit einer monatlichen Auflagenhöhe von 330.000, raus. Darüber hinaus hat er das Video-Spiel Getting Up entworfen, indem sich der Spieler als Graffiti-Sprayer durch eine fiktive Großstadt bewegt und gegen Polizisten kämpft. Sogar ein eigenes Fernsehprogramm, Ecko TV, ist inzwischen auf Sendung gegangen. Zu den Partnern der Firma gehört seit kurzem auch Nissan North America. Marc und seine Leute designten für den Autohersteller einen Geländewagen in Form eines Nashorns. Sehr fett ist, dass Marc Ecko die Air Force one des Präsidenten bemalte und damit bewies, dass er „still free“ ist !

Ecko Klamotten und Accessoires:

Hier sind die unterschiedlichen Ecko Klamotten
Derbe Hosen