Dickies Streetwear

Dickies sind unkaputtbar

Die Eigenschaften von Arbeitskleidung, Belastbarkeit und Bequemlichkeit, prädestinieren sie auch für den Einsatz in der Freizeit. Dickies wurden zum Liebling aller Skater, BMXer, Trialer und anderer urbanen Sportler. So fand die Arbeitskleidung Eingang in die Jugendkultur, wo sie sich immer mehr verbreitete. Den Wandel vom Hersteller von Arbeitskleidung zum hippen Label wie beispielsweise Sir Benni Miles Jacken bedient Dickies heute mit einer breiten Produktpalette. Nach wie vor nimmt zweckgebundene Kleidung einen großen Teil des Angebotes ein, jedoch wird die Auswahl an Streetwear immer größer. Hier findet man Bekleidung für Männer, Frauen und Kinder sowie Accessoires wie Baseball-Caps, Mützen, Gürtel und anderes mehr.

Was geht bei Dickies?

Gemäß dem errungenen Status als In-Label unterstützt Dickies vielfältige Veranstaltungen und Gruppen der Jugendkultur. So wird die Sendung Mike’s Garage des Senders DMAX gesponsert, die BMX Masters 2007 wurden unterstützt und auch eine Zusammenarbeit mit der Band Good Charlotte steht auf dem Programm des Dickies-Marketings.

Dickis, Dikies, Dieckis, Dikis, Dickeis – hier geht es zu Dickies
Du willst Dickies Workwear hast aber aus versehen nach Dickis, Dikies, Dieckis, Dikis oder Dickeis gesucht? Kein Problem für die Produkt Pfadfinder, wir bringen Dich hin, auch wenn Du nach Dickis, Dikies, Dieckis, Dikis oder Dickeis gesucht hast.

Dickies Kleidung und Accessoires:

Hier erfährst Du mehr über die unterschiedlichen Dickies Klamotten

Dickies Hosen